Videos und Podcasts

"Hört auf das Singen und Klingen"

Ostersonntag 2022

wunderbarer Gesangsbeitrag von Familie Hug

im Gottesdienst am Ostersonntag

Ein Engel verkündet die Geburt Jesus

- PODCAST

#osternvombalkon Sankt Michael Nienburg - Christ ist erstanden, Hallelujah

Sankt Michael in Nienburg war beim Event #osternvombalkon mit dabei. Die Türen der Kirche wurden aufgemacht, so das jeder in der Nähe es hören konnte. Wir haben das ganze auch Live via Facebook ausgestrahlt. Es spielten Bärbel Hug an der Orgel und Noah Rust an der Posaune.

Für euch gibt es hier auf Youtube noch eine spezielle Fassung des Ereignisses.

Viel Spaß!

Konfirmandinnen und Konfirmanden von St. Michael und St. Martin

Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden stellen Ihre Sprüche vor.

Anspiel - Tag der Hoffnung

- PODCAST

Got a Reason for living again - Gospelchor St. Martin (als virtueller Chor)

1. Ich habe wieder einen Grund zu leben...lachen...lieben... Ich habe die Liebe Gottes in meinem Herzen. Am Montag - war ich ganz allein. Am Dienstag - musste ich für meine Sünden büßen. Am Mittwoch - weinte und weinte ich. Am Donnerstag - dachte ich, Herr, ich würde sterben. Am Freitag - begann ich zu beten. Am Samstag - las ich den ganzen Tag in der Bibel. Am Sonntag - öffnete sich der Himmel. Ich habe die Liebe Gottes in meinem Herzen.

2. Kein Grund mehr zu weinen...seufzen...sterben... Ich habe die Liebe Gottes in meinem Herzen. Am Montag.....